Die 10 Gebote des Kassenschlangen-Trottels

Kassenschlange“So mancher Mensch, der vor einem in der Kassenschlange steht, benimmt sich so unerklärlich dumm, dass man ihn ohrfeigen könnte. Man tue es aber nicht; es wäre unfair. Denn er hält sich nur, in bestem Glauben, an die folgenden Gebote:

1. Du sollst Deine Waren nicht sofort aufs Band legen, sondern erst, wenn zwischen ihnen und den Waren des Vordermanns zwei Meter freien Platzes herrschen. Dann aber sollst du sie ganz hinten aufs Band legen. Der Anblick des ungenutzten Platzes vor dir aber soll deine Hinterleute lehren, ihre Ungeduld zu beherrschen.”

Dies ist das erste von 10 Geboten, falls ihr euch auch diesen Geboten unterordnen wollt und damit riskieren wollt, dass euch alle Menschen im Supermarkt hassen dann lest doch einfach bei frag-mutti.de weiter.