Mercedes Benz Mixed Tape 12

Benzmixtape

Liebe Freunde der chilligen Musik, ich weiss nicht ob ihr schon wusstet, dass Mercedes Benz alle 10 Wochen ein Mix-Tape rausbringt, eher gesagt eine downloadbare mp3 CD.

Heute ist es endlich wieder soweit, Volume 12 des mir sehr ans Herz gewachsene Mix Tape  ist endlich erhaeltlich und ich kann jedem nur empfehlen sofort auf die Mix Tape Site zu gehen und sich die CD mit Cover zu holen.

Auf der CD findet ihr Kuenstler die noch nicht wirklich bekannt sind, aber wirklich gute Musik machen (Indiepop, Hip Hop, sanfter Soul, Elektropop…)

“Mixed Tape 12 startet mit einem Ausflug nach Japan – Kyoto Jazz Massive, die unangefochtenen Vorreiter der dortigen Nu Jazz-Szene, feiern ihr 10-jähriges Bestehen und eröffnen unsere aktuelle Compilation mit einem Remix des Nu Funk-Stars Quantic. Auch Europa kann mit einer großen Bandbreite hervorragender Nachwuchstalente aufwarten: Ob mitreißender Indiepop (The Royal We), Londoner Hip Hop von Low Budget Soul (hier im Mix der Nu Soul-Legende Blackbeard), sanfter Soul aus Schweden (Natalie Gardiner) oder die verführerischen Elektropopklänge des Frankfurter Duos Suitcase – jedes Stück verspricht eine musikalische Überraschung!”

Also nix wie los und einfach nur die Musik geniessen.

Download: Mercedes Benz Mix Tape