Ärger mit o2 …

hab ich jetzt schon seit dem 1. April.

Vorgeschichte:
Da ich durch meinen Umzug in Heidelberg seit dem ersten kein Festnetz mehr habe, hab ich mich schon vor 6 Wochen zum lokalen o2-Shop aufgemacht um meinen Tarif auf die tolle Genion Flatrate zu wechseln.

Nach halbstündiger Wartezeit dann auch ewig rumgemacht um den perfekten Ort für den Homezone Standort zu bestimmen damit sowohl meine Wohnung als auch die Altstadt Heidelbergs (und damit die Uni) abgedeckt sind. Wurde alles notiert und versprochen ab dem ersten wird das dann umgestellt. Passiert ist natürlich nichts.

Also Hotline angerufen, wusste natürlich nicht mehr die Adresse des aufwändig gesuchten Homezone Standortes, und dennen lag natürlich nichts vor. Ok, Nummer des Shops geben lassen, doch bis heute hab ich in über 30 Versuchen niemand erreicht. Saftladen.

War dann am Donnerstag den 6.4. persönlich da und nach 20 Minuten warten, natürlich ein anderer Verkäufer, der mir versichert dass es ein Versehen war und der Auftrag unter einen Stapel anderer Aufträge gerutscht war. Sie kümmern sich sofort darum, bis spätestens am nächsten Tag sei alles umgestellt. Wurde dann 3h später vom Shop angerufen um  sich das nochmal bestätigen zu lassen…

 Okay … Fakt ist bis heute hab ich immer noch nicht meinen gewünschten Tarifwechsel !!! und kein Arsch geht ans Telefon (06221/658267 falls jemand lust verspürt)…  bin am Mittwoch auf jeden Fall wieder in Heidelberg und dann werden Köpfe rollen….

One thought on “Ärger mit o2 …

  1. Guter Artikel,
    aber ich möchte mal auf etwas aufmerksam machen. Nachdem ich kaum Informationsseiten über Anbieter von mobilem Internet fand, habe ich mich entschlossen eine eigene zu erstellen, auf der alle Anbieter, Tarife und Konditionen übersichtlichen verglichen sind. Zudem habe ich noch praktische UMTS-Netzkarten zusammengetragen, auf denen man den aktuellen Ausbau der Netzbetreiber erkennen kann.

Comments are closed.