Hustle The Sluff – Des Raetsels Loesung

So wie es aussieht, war die ganze Aktion doch nur eine Werbeaktion, Stichwort Viral-Marketing.

Das Ganze hat sich zu einer Internet-Schnitzeljagd ausgeweitet, mit Geo-Caching, versteckten Hinweisen und einer Website, in die man irgendwelche Koordinaten eingeben musste.

Enno war gestern an den Koordinaten und hat dort eine Tuning-Werkstatt gefunden. Erik war auch da und hat ihm seine Idee ein wenig naeher gebracht. Er laesst seinen goldenen Benz ein wenig pimpen (Verstärker, iPod, PC, UMTS-Internetverbindung, Funktastatur, LED-Display für Heckscheibe usw.) und will dann mit seinem „Shuffle-Shuttle“ mit zufaelligen Leuten an zufaellige Partys, Events und Konzerte fahren, genauere Details gibt’s erst, wenn man einsteigt.

Finanziert wird das Ganze durch T-Mobile, die mal wieder eine neue und frische Werbeaktion wollten, es entstehen keine Kosten fuer die Mitfahrer und die „Schluesselkinder“ sind die ersten Mitfahrer. Bei positivem Feedback seitens der Mitfahrer soll daraus eine ganze Flotte werden, die randomly in der Gegend rumfaehrt.

Naja mehr hab’ ich dazu jetzt eigentlich nicht zu sagen, hab’ mich jetzt auch nicht wirklich aktiv mit dem ganzen Thema beschaeftigt, wobei ich die Grundidee schon ziemlich cool finde, und da sieht man mal was fuer eine tolle Community wir bei den Bloggern haben. 😉

erik pollard
Erik Pollard

Weitere Infos und Bilder gibts bei Enno