Flashmob in Ulm 11.11.06

Am Samstag planen wir einen Flashmob in der Hirschstraße in Ulm, wäre schön wenn ein paar von euch auftauchen würden !

ORT: VOR dem Brunnen IN der Hirschstraße (da wo die ganzen punks rumsitzen – Steinerne Brücke), bevor der Müller kommt, wenn man vom bahnhof startet.

ZEIT: PUNKT 15.30h

WANN?: SAMSTAG den 11.11.06

WAS?: Flashmob mit Kissenschlacht.

ABLAUF: Ich renne Punkt 15.30 schreiend auf den Brunnen zu, und schwinge mein Kissen. Sofort auf mich zu rennen, Kissenschlacht. wenn keiner mehr kann (oder so 2min) das Ganze auflösen, jeder entfernt sich in eine andere Richtung alleine.

Treffpunkt nach dem Mob: Spielplatz Blauinsel (beim Myers neben bullenhauptquartier 😉 )

Auf einen erfolgreichen Mob !

WICHTIG: Unauffällig um 15.30 da sein. so loslaufen das ihr pünktlich seit. nicht rumstehen davor. soll sich sehr plötzlich einfinden der mob. Kissen nicht vergessen, und unter der jacke getarnt lassen, bis es los geht !!

Hatten gestern einen hier in Heidelberg, lustig ist die Stimme der Oma im Hintergrund 😉 ..