Zurück in der Zukunft

Schon wieder ein Jahr vergangen, und das im Rückblick natürlich wieder verdammt schnell. Deswegen natürlich erst mal euch allen (und ganz speziell an Patrick aka halbtuerke ohne den dieser Blog wohl nie Realität geworden wäre) auch von mir ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und hoffentlich friedlicheres Jahr 2007.
Das alte Jahr aus- und das neue eingeläutet habe ich diesmal in Arabba in den Dolomiten Südtirols beim Snowboarden. (an dieser Stelle nochmal Danke für alles 😉 )

Genau wie mein Companero el halbTürko habe ich mir vorgenommen, mich wieder intensiver um unsere Schreiblogade zu kümmern. Ganz einfach wird das nicht, denn auch 2007 stehen viele Dinge an. Zum einen versuche ich aktiv mitzuwirken die Einführung der Studiengebühren in Baden-Württemberg (Studiengebühren sind Ländersache) zu verhindern und zwar in Form eines Boykotts der Gebühren hier in Heidelberg. Bitte beteiligt euch daran! Falls ihr an anderen Hochschulen studieren solltet, könnt ihr hier schauen, ob sich eure Uni an einem Boykott beteiligt. Zum Anderen lege ich dieses Jahr meine Zwischenprüfung ab, und das bedeutet einige Lernerei.

Zum Schluss will ich euch noch einen meiner Lieblingsblogs vorstellen,
Die Riesenmaschine ein “brandneues Universum” voll Skurillem und Wissenswertem. Schaut einfach mal vorbei…

Auf ein weiteres Jahr Schreiblogade, in dem Patrick und ich versuchen euch auf das hinzuweisen, was uns bewegt.

lg Stefan